Malwettbewerb - Die Gewinner*innen

10.03.2021

Liebe Kinder,

endlich- die Gewinner/innen des Malwettbewerbs stehen fest!!!

Die Jury hat entschieden, dass aus jedem Jahrgang ein Bild ausgewählt wird, welches das Thema am besten getroffen hat.

Und glaubt mir, der Jury ist das Auswählen nicht leicht gefallen, denn ALLE Bilder sind richtig gut geworden und ihr habt eure „Wünsche und Träume für das Jahr 2021 ohne Corona“ auf unterschiedlichste Weise einfach nur toll dargestellt.

Vielen Dank, dass so viele Kinder mitgemacht haben.

Gewonnen haben:

Klasse 1    Jonas Nordemann

Klasse 2    Jamila Yordwian

Klasse 3    Lars Rochner

Klasse 4    Hannah Hemmelgarn

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nächste Woche bekommt ihr eure Preise!

Es dürfen aber auch alle anderen Kinder, die mitgemacht haben, nächste Woche in den Sternenraum kommen und sich einen Mitmachpreis aussuchen!

Ich bitte euch, entweder am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr oder am Mittwoch zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr (je nachdem, wann du in der Schule bist) in den Sternenraum zu kommen, um euren Preis abzuholen!

Viele Grüße, Isabell Schäfer

Hier seht ihr die Gewinnerbilder:

 

 

 

 

 

Liebe Kinder!

Wie schon im Brief geschrieben, möchte ich mit euch einen  Malwettbewerb starten  unter dem Motto

Was ich mir für 2021 wünsche! Unsere Träume ohne Corona!

Wie kannst du an dem Malwettbewerb teilnehmen?

1. Möglichkeit:

- Du malst alleine ein Bild, schreibst deinen Namen und deine Klasse auf die Rückseite und gibst das Bild bei mir in der Schule  ab.

2. Möglichkeit

-Du suchst dir einen Mitschüler/eine Mitschülerin.

-Kind A beginnt ein Bild zu malen, schreibt seinen Namen auf die Rückseite und wirft Kind B das angefangene Bild in den Briefkasten.

-Kind B malt das Bild zu Ende, schreibt ebenfalls seinen Namen auf die Rückseite und gibt das Bild in der Schule ab.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Und die ersten drei Plätze dürfen sich besonders freuen. ♥

Die Abgabe ist bis zum 18.02.2021 möglich. Ich bin am 16./17./18.2. morgens in der Schule im Sternenraum und freue mich, eure Bilder entgegenzunehmen.

Für Rückfragen meldet euch gerne bei mir unter:

isabell.schaefer@lzs-hsw.de oder 01590-4247424

Ich freue mich auf eure Bilder, Isabell !!!!

Zurück