Isabell Schäfer

Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Lehrerinnen,

mein Name ist Isabell Schäfer und ich bin seit 2011 als Schulsozialarbeiterin an den Grundschulen in Harsewinkel tätig.

Der Arbeitsbereich der Schulsozialarbeit umfasst unter anderem Beratung und Begleitung für Eltern, Kinder und Lehrer/innen im schulischen Bereich, sowie die Vernetzung mit weiteren unterstützenden Einrichtungen und Angeboten in und um Harsewinkel. Auch bei Konflikten im familiären Bereich oder in Erziehungsfragen biete ich Unterstützung an, so dass  gemeinsam neue Perspektiven und Ideen entwickelt werden können.

Des Weiteren können Sie sich auch gerne bei Fragen zum Bildungs-und Teilhabe Paket (Unterstützung für Lernförderung, Klassenfahrten, Essensgeld uvm.)  an mich wenden.

Ich bin täglich an der Löwenzahnschule vor Ort und Ansprechpartnerin für Kinder und Lehrerinnen. Für Eltern biete ich Termine nach Absprache an. Bitte rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Zwischen 08.30 Uhr -14. 30 Uhr, sowie dienstags zusätzlich zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, bin ich unter der Nummer 01590-4247424 zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Euch und Sie kennenzulernen,

Mit freundlichen Grüßen,